Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
grauerwolf69 Am: 18.02.2016 19:20:51 Gelesen: 557904# 733@  
Gebote als Anbieter löschen kann man ja meines Wissens auch nicht.

Weiß jetzt zwar nicht, um welchen Artikel es geht, aber wenns nicht soooo tragische Summen sind sollte es vom Anbieter eigentlich kein Problem darstellen (sofern Sie Höchstbieter bleiben am Ende der Auktion), auf die Zahlung zu verzichten und den Artikel einfach für die nächste Auktion wieder anbieten.

Aber das liegt wohl im ermessen des Verkäufers. Kann mal passieren, kann man (frau) auch mal ein Auge zudrücken. Zumal es hier ja auch keine Einstellungskosten oder ähnliches gibt.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

gruß, michael.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/122253