Thema: Shill Bidding - Verbotenes Preis Pushen bei Ebay
Robertomarken Am: 04.01.2009 12:12:54 Gelesen: 47543# 22@  
@ Lars Boettger [#21]

Sicherlich hast Du Recht, es ist nicht alles Gold was glänzt! Das Problem mit dem zumüllen hat Ebay selbst in schuld, mit den kostenlosen Volksauktionen wird teilweise der reinste Schrott eingestellt.

Delcampe ist da auch nicht wesentlich besser da wird von 1 Cent bis was weiss ich eingestellt. Gebührenfreies einstellen ist die Grundlage dafür. Suche ich bei Delcampe oder Ebay z.B. nach Bund Neuheiten gestempelt muss ich mir aberhunderte von Auktionen durchblättern um endlich was passendes zu finden. Dazu kommt noch in habe nur ISDN Anschluss das geht einen gewaltig auf den Zeiger.

Hab da mal eine Frage: Du kaufst und verkaufst bei Ebay, auf ein und dem selben Nicknamen ?

Schönen Sonntag noch
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/583
https://www.philaseiten.de/beitrag/12230