Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 21.02.2016 11:23:01 Gelesen: 97337# 80@  
@ filunski [#79]

Hallo Peter,

das ist auch ein schöner passender Tagesstempel aus Afrika - damals hat dort die Post noch funktioniert.

Nun aber mal wieder weitere Stempel zur derzeitigen "Afrika-Serie". :-)

Es handelt sich heute um einige Nachmeldungen zu Ländern die schon mal hier erwähnt wurden, beginnen wir ganz unten in Afrika bei Lesotho siehe auch:

@ Journalist [#64]

Der folgende Stempel stammt auch aus der dortigen Hauptstadt Maseru und hat den Zusatz "Postmaster Forejgn Mails":



Es folgt eine weitere Nachmeldung zu Botswana siehe auch:

@ Journalist [#71]

Der folgende Stempel stammt aus dem EMS-Bereich er hat den Zusatz "EMS and Parcels Office"



und als letzte Nachmeldung für heute zwei Stempel aus Uganda - siehe auch

@ Journalist [#28]

Dazu hier diesmal als Vorspann noch eine Karte von Uganda von Wikipedia zur Orientierung:



Beide hier nun vorgestellten Stempel stammen aus der Hauptstadt Kampala:

Der erste Stempel hat den Zusatz "Parcel´s Office of Exchange".



Der zweite ist zwar schwach abgeschlagen, aber sauber und hat den Zusatz "Customer Care Centre".



Soweit für heute ein weiterer Ausflug in Afrika. :-)

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/122417