Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Tuffi Am: 22.02.2016 15:06:41 Gelesen: 438351# 208@  
@ Stempelwolf [#206]

Hallo Stempelwolf,

da ich den PC hauptsächlich als Schreibmaschine verwende, führe ich meine Sammlungen auf handgeschriebenen Listen.

Mein Interesse bezieht sich auf die Maschinen, die bei Konsolidierern stehen. Folglich hat jede Liste als Überbegriff den Namen eines Dienstleistungszentrums (z. B. DLZ Williams Lea/In Haus Essen). Dann folgen die Maschinen, die in diesem DLZ stehen (mir bekannt sind) und die mir bekannten Verwendungszeiten. Wird eine Maschine umgesetzt, folgt ein entsprechender Vermerk (z. B. umgesetzt nach DLZ Hamm/Werl). Sie erscheint dann auf der entsprechenden Liste neu (Freunde nennen meine Listen "Fliegenschisse").

Gruß Walter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/122484