Thema: Shill Bidding - Verbotenes Preis Pushen bei Ebay
Stempelwolf Am: 04.01.2009 19:10:22 Gelesen: 47440# 24@  
@ Robertomarken [#22]

Hallo Robert,

ich suche gerne bei Delcampe und ich besitze auch nur einen ISDN-Anschluß (DSL-Notstandsgebiet) aber ich brauche meist nur ca. 3 Minuten bis ich die Artikel sehen kann, die auf meinen Suchbegriff passen. In Deinem Fall würde ich also folgendermaßen suchen:

in Kategorien suchen>Philatelie>Europa>Deutschland>2000->gestempelt> und auf dieser Seite die Einstellung "neueste Angebote zuerst" wählen und dann aus den ca. 20.000 Artikeln mittels den Suchbegriffen: Michel- oder Yvertnummer oder dem Ausgabeanlass die Masse durchsuchen.

Also ich habe schon sehr häufig bei Delcampe mehr und bessere Angebote gefunden als bei Ebay!

Und nebenbei frische ich meine Sprachkenntnisse von Französisch und Englisch auf.

Beste Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/583
https://www.philaseiten.de/beitrag/12255