Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
dr.vision Am: 25.02.2016 08:27:00 Gelesen: 250714# 48@  
Moin zusammen,

ich habe heute eine Frage. Bei einem belgischen Online-Händler fand ich die folgenden Bilder:



Werbung des Kücheneinrichters Krefft auf dem Deckel eines 10-er Packs Postkarten [1]



und Werbung der Firma Persil auf zwei 10-er Packs, jeweils in niederländisch und in französisch. [2]

Kann jemand bestätigen, dass es Publibel Karten auch im Paket gab, oder wird sich uns das alles erst erschließen, wenn uns der Katalog vorliegt?

Beste Grüße von der Ostsee
Ralf

[1] http://www.delhayeshop.eu/catalogue/produits/id-2025/lang-nl/history-P3RoPTIxNyZwYWdlPTEx
[2] http://www.delhayeshop.eu/catalogue/produits/id-16567/lang-nl/history-P3RoPTIxNyZwYWdlPTQ=
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/122605