Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
Mirco78 Am: 05.01.2009 10:46:51 Gelesen: 197861# 12@  
@ Christian [#8]

@ Concordia CA [#9]

Vielen Dank für eure Meinung dazu. ;)

Ich hab diese Marke Herrn Henke in Hannover gezeigt, dieser ist ein Altdeutschland Spezialist, selbiger hat mir mitgeteilt daß es ein Spitzenwert ist, also die Nr. 3 Type II weil sie spitze Ecken statt runde hat.

Selber wußte ich davon nichts, daß es eine Type II ist, deswegen war ich auch sehr überrascht darüber als er mir das sagte.

Ist immer sehr interessant was andere dazu sagen wie man sieht. *g* Auch andere erfahrene Sammler, halten diese Marke für die Type II.

Wäre eine Prüfung hier sinnvoll?

Schöne Sammlergrüße

Mirco
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/12274