Thema: (?) (52/53) Wann ist eine Marke "Postfrisch"?
briefefan (RIP) Am: 27.02.2016 18:10:22 Gelesen: 35554# 7@  
@ Philaglück

Da ich keine Vergrößerung deines Scans angeklickt hatte, habe ich nicht den Unterdruck/Wasserzeichen BPP des Attestes gesehen, sorry.

Ich bin natürlich deiner Meinung, dass der Text des Attests nicht zutrifft und die Käufer irreführt.

Falls das abgebildete Attest im Netz zugänglich ist (beim Verkäufer, bei der Auktion...?), wäre ich dir für einen Link dankbar.

Bei einer Suche vorhin bei philasearch, Ebay, Delcampe konnte ich zwar viele Potschtas finden, aber keine mit einem neuen Attest wie deinem.

@ Benjamin Voigt

Falls dein Attest eines für eine Potschta ist und im Netz zugänglich ist (beim Verkäufer, bei der Auktion...?), wäre ich auch dir für einen Link dankbar.

@ dietbeck

Ich bin ganz deiner Meinung.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8794
https://www.philaseiten.de/beitrag/122745