Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 28.02.2016 13:14:17 Gelesen: 555242# 737@  
Nicht nur bei Ebay gibt es Angebote mit "lustigen" Texten, sondern in letzter Zeit vermehrt (mein Eindruck) auch in den PPA:

So preisen zwei Anbieter (nennen wir sie einmal "Verkaufsgemeinschaft", vermutlich zu dem Zweck "gegründet", die Einstellmöglichkeiten "zu pushen") in der PPA vom 12. 3. 2016 unter dem Stichwort "WWF" reichlich "Bären"-Belege an.

Der interessierte Sammler von Bären-Motiven schaut ´rein und findet Belege mit Briefmarken aller möglichen Tiere, nur keine Bären (nach dem fünften Versuch habe ich entnervt aufgegeben!).

Zwar wird immer zu moderaten Preisen angeboten, doch sollten sich der/ die Anbieter nach meinem Verständnis doch einmal um korrekte Beschreibungen ihrer Lose bemühen. Dies könnte unter Umständen durchaus "verkaufsfördernd" sein!

Wie denken andere Auktionsteilnehmer darüber? Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Noch einen schönen (Rest-) Sonntag und viele Grüße, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/122783