Thema: Deutsches Reich Infla Bewertung von Einzel- und Mehrfachfrankaturen
muemmel Am: 29.02.2016 18:36:52 Gelesen: 23550# 7@  
@ 2huhu [#5]

Salut 2huhu,

Du schreibst: ich bin sehr verwundert. Die Inflation begann im Deutschen Reich vor (fast) 100 Jahren und noch niemand hat sich wohl wissenschaftlich damit beschäftigt, welche EF und MeF es gibt.

Das kann man so aber nun wirklich nicht stehen lassen. INFLA-Berlin Verein der Deutschlandsammler e.V. ist vergangenen Monat 85 Jahre alt geworden und eine Vielzahl von Mitgliedern forscht seit dieser Zeit auf dem Gebiet der Inflationsmarken, Belegen und alles was sonst noch dazu gehört. Schau doch mal auf die Homepage http://www.infla-berlin.de

Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8786
https://www.philaseiten.de/beitrag/122875