Thema: (?) (52/53) Wann ist eine Marke "Postfrisch"?
Henry Am: 01.03.2016 14:04:57 Gelesen: 34906# 24@  
@ Philaglück [#19]

Die Inhalte der Beiträge liefern mir m.E. den Beweis für die Richtigkeit, die Eingangsfrage in dieser klaren Form als eigenständiges Thema eingestellt zu haben.

Das Problem ist: Wenn der MICHEL im Vorwort die Eigenschaft "Postfrisch" wie in [#1] dargelegt definiert und dann in seinen Preisspalten unter dem Symbol, das für "postfrisch" steht, Preise nennt - warum sollen dann die Preise für diese Qualität ".... natürlichjenseits des Katalogpreises liegen" ?

An alle:

Zu solchen Fragen wollte ich einfach sachliche Meinungen in diesem Thema zusammentragen. Ich wollte damit aber keine Plattform für Beschimpfungen schaffen. Es geht doch sicher auch ohne. Bitte.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8794
https://www.philaseiten.de/beitrag/122913