Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Philatelist Am: 01.03.2016 16:30:49 Gelesen: 554323# 746@  
@ lueckel2010 [#745]

Hallo Gerd,

Deinen Anmerkungen kann ich nur zustimmen. Näher möchte ich mich dazu jetzt nicht äußern, da ich mir schon einmal den Mund verbrannt habe, als ich mich in Bezug auf eine Losbeschreibung kritisch geäußert habe. Gewisse "Kollegen" haben mich daraufhin spontan auf die "Schwarze Liste" gesetzt.

Tatsache ist, daß das Niveau der PPA in der letzten Zeit gewaltig gelitten hat. "Bären"-Angebote wie von Dir zitiert, haben m.E. hier in der PPA nichts verloren. Sie suggerieren dem ernsthaften Motivsammler ein Angebot, welches im Grunde genommen überhaupt nicht existiert.

Viele Grüße, Günter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/122922