Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Holzinger Am: 01.03.2016 19:30:18 Gelesen: 554153# 748@  
@ Philatelist [#746]

Tatsache ist, daß das Niveau der PPA in der letzten Zeit gewaltig gelitten hat

Dazu stimme ich Dir zu. Es ist inzwischen aber auch eine (preiswerte weil kostengünstige) "Händlerplattform" geworden. Angebote nur "von Sammlern nur für Sammler" fände ich besser.

Die überarbeitete Struktur der PPA finde ich sehr gut. Trotzdem "erschlägt" einen die Menge. Eine Begrenzung auf z. B. ca. 10 Angebote/Sammler pro PPA (!) ohne "Angebotsmengenbeschränkung" bezogen auf die getätigten Verkäufe dürfte für den Normalsammler doch ausreichend sein.

Nun ja, das muß jeder für sich entscheiden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/122943