Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
dingo Am: 02.03.2016 08:22:08 Gelesen: 554350# 750@  
@ Holzinger [#748]

Ich bin kein großer Redner sowie Schreiber und gehe nicht sehr oft auf etwas ein. Setze kaum etwas in der PPA ein, oder kaufe selten etwas. Im Forum bin ich auch nicht sehr tätig. Aber wenn es mir möglich ist, schaue ich jeden Tag hier herein. Was – Holzinger – sowie auch die anderen hier zur PPA vorbringen hat Hand und Fuß. Die neue Aufteilung (Ansicht und Suche) ist sehr gut gelungen. Auch sehr gut, dass neue Gebiete mit einbezogen wurden sind. Aber das viel zu große Angebot zur Zeit (wird wohl auch so bleiben), gegenüber den alten PPA erschlägt einen richtig. Für einen ist es oft sehr schwer, einen Überblick zu finden, durch die schlechten Losbeschreibungen, sowie wenn die Lose in den falschen Kategorien angeboten werden. Die Suche nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und man ist am Ende immer enttäuscht. Eigentlich müsste die PPA eine Auktion vom Sammler zum Sammler sein, aber jetzt kann man nur noch annehmen, dass auch viele Händler ihre Angebote in großer Anzahl hier tätigen. Die Angebote jedes Mitgliedes müsste auf ein bestimmtes Limit begrenzt sein.

Hätte jetzt noch eine Frage: Kann man hier in der PPA auch Lokalpost Ukraine 1993 – 94 (ob reell oder nicht, ist auch schwer zu unterscheiden und ich kann dieses auch nicht auseinander halten) anbieten? Würde sehr gern darüber eine Auskunft haben, bevor ich jemanden damit auf die Füße trete.

Gruß Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/122975