Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 02.03.2016 15:02:03 Gelesen: 553560# 754@  
@ lueckel2010 [#753]

Hallo,

auch wenn es nicht meine Sammelgebiete sind, so habe doch auch ich mich schon mächtig darüber geärgert, dass es bei der PPA Einzelne gibt, die offensichtlich gewerbsmäßig mit allerlei Philatelie handeln, ohne selber Sammler zu sein, und die dieses in einer Art und einem Umfang tun, die auf mich abschreckend wirken. Wer mich ein wenig kennt, der wird wissen, dass ich alles in meinen Kräften Stehende tue, um Neusammler zu fördern oder Mitsammler bei ihrer Suche nach geeignetem Material im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, das, was hier allgemein beanstandet wird, empfinde ich aber als ausgesprochen unlauter.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/123000