Thema: (?) (52/53) Wann ist eine Marke "Postfrisch"?
Detlev0405 Am: 03.03.2016 16:46:11 Gelesen: 34141# 45@  
@alle

Schon merkwürdig wie die Ausgangsfrage aus dem Blickfeld verloren wurde - sie lautete: "Ist eine Marke mit Haftspuren noch postfrisch."

Für mich, wie schon ausgeführt ein eindeutiges NEIN.

Aber - was hat das mit der individuellen Entscheidung eines jeden Sammlers zu tun, in welcher Qualität er Marken in seine Sammlung aufnimmt ? Absolut nichts. Es bleibt einem jedem überlassen denke ich, was er wie und in welcher "Qualität" er sammelt - ohne dafür beschimpft zu werden. Das ist nun mal seine eigene Entscheidung und die sollte auch jeder respektieren.

Beste Grüße
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8794
https://www.philaseiten.de/beitrag/123067