Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
philapit Am: 05.03.2016 11:03:51 Gelesen: 552482# 766@  
@ Cantus [#764]

Hallo Ingo,

leider etwas am Thema vorbei. Es ging um den Vorwurf der Geschäftemacherei, wenn einer mehr als 10 Lose einstellt. Wenn ein Sammler - ich betone Sammler - kein Profihändler ca 50-100 Lose einstellt und davon ca 30 verkaufen kann, ist das doch begrüßenswert und der Auktion nicht abträglich. Was ist deiner Meinung nach Massenware würde mich interessieren. Das wir uns nicht falsch verstehen, auch ich habe schon massenhaft verschenkt, aber ich werde auch weiterhin Lose bei der Phila Auktion einstellen und mich nicht als Geschäftemacher verunglimpfen lassen.

Mit freundlichem Gruß
Philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/123189