Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 06.03.2016 16:35:19 Gelesen: 553175# 774@  
@ Markdo [#773]

Die Vorschläge werden immer skuriler:

Vielleicht wäre es ja praktikabel, daß man einzelne Verkäufer mit einem Klick auf eine persönliche Liste zum ausblenden ihrer Angebote setzen kann

Wenn Du unbedingt willst, kannst Du das heute schon. Wenn man ganz oben auf die Spalte "Anbieter" klickt, werden die Lose nach Anbieter sortiert. Dann siehst Du gleich alle Lose gesammelt von den Anbietern, die Dir nicht gefallen.

Lassen wir doch Richard entscheiden, was er an der Auktion ändern will oder nicht. Er hat den Aufwand und bezahlt die Programmierer. Wir haben nur den Nutzen ohne Kosten und sollten dafür dankbar sein.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/123293