Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Benjamin Voigt Am: 06.03.2016 18:05:37 Gelesen: 553038# 775@  
Hallo zusammen,

die große Auswahl ist doch eigentlich schön, zeigt doch die Anhebung der eigenen Angebote wenn man etwas verkauft, das die Marken auch nachgefragt sind.

Sollte jetzt nur Müll angeboten werden von einem Anbieter und es verkauft sich nichts, geht die Anzahl der Stücke die er anbieten kann ja auch runter, also reinigt sich das Angebot doch von selbst.

Ein Grundsatz der vielen Anbietern helfen würde keinen Müll anzubieten: "Würde ich das, was ich anbiete selbst zu diesem Preis kaufen wollen, wenn ich es nicht doppelt hätte." Ich gehe mal einfach davon aus, das die meisten hier ihre Dubletten veräußern, so wie ich es auch tue.

Beste Grüße und mit etwas Verwunderung über einige wenige Äußerungen der letzten Wochen ...

Benjamin Voigt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/123307