Thema: Entgeltvermerke - sammelwürdig ?
Jürgen Witkowski Am: 07.01.2009 15:29:05 Gelesen: 353874# 112@  
@ Henry [#110]
@ Georgius [#111]

Dann kann man die alte Form der Entgeltvermerke als abgeschlossenes Sammelgebiet betrachten und, wenn es denn gefällt, mit der neuen Form unter dem Namen Infopost einen neuen Abschnitt beginnen. Ich lasse mich überraschen, ob sich eine ähnlich Vielfalt an Typen und Formen entwickelt.

Mein heutiges Beispiel kommt aus der aktuellen Tagespost. Eine Firma aus Wien hat dabei ihre Werbeaussendung über die slowakische Hauptstadt Bratislava abgewickelt. Wollen wir hoffen, dass der PP-Stempel noch eine Weile hält, bevor er sich in seine Einzelteile auflöst.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/306
https://www.philaseiten.de/beitrag/12352