Thema: Erpresser-Virus "Locky" infiziert 5300 Rechner pro Stunde
filunski Am: 10.03.2016 12:43:37 Gelesen: 17038# 24@  
@ Alle

Verehrte Forumsmitglieder,

ich möchte hier auf einen Umstand aufmerksam machen und allen zur Kenntnis bringen, um klare Verhältnisse anzuzeigen und um nicht bestehende Zusammenhänge zu vermeiden.

Ihr alle kennt mich unter meinem Forumnamen "filunski" und viele von euch auch persönlich.

Seit wann, weiß ich nicht, aber heute bemerkte ich es, dass unter Verwendung dieses Namens (der im übrigen weder geschützt noch sonst etwas ist) ein anderes, auch dem Einen oder Anderen Philaseitenmitglied bekanntes Forumsmitglied eine Internetseite und auch eine E-Mail Adresse angemeldet hat [1].

Ich weise hier und jetzt ausdrücklich darauf hin, dass dies absolut nichts mit mir oder meiner Person zu tun hat.

Das Pseudonym "filunski" verwende ich selbst nur als Forumname und sonst nicht, weder in E-Mails, Anhängen, Domains o.ä.

Beste Grüße,
Peter

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=350054
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8771
https://www.philaseiten.de/beitrag/123527