Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht Typendiskussion
WUArtist Am: 12.03.2016 07:44:06 Gelesen: 175135# 173@  
Hallo zusammen,

mehrere Forumsmitglieder haben mir per eMail mitgeteilt, dass mein Beitrag inhaltlich besser in das Thema „Typendiskussion“ gepasst hätte.

Ich möchte dem Wunsche nachkommen, indem ich mit dieser „Kurzversion“ auf meinen Beitrag vom 10. März im Thema „DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet“ hinweise:

Darin geht es um eine unscheinbare 10 Pfg.-Ulbrichtmarke, die 846 Xy II mit unterbrochenem Brillenbügel wie Type I3.



Vielleicht entscheidet Richard auch, den Beitrag hierher zu verschieben. Das wäre auch gut oder noch besser.

Beste Grüße
WUArtist
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/413
https://www.philaseiten.de/beitrag/123634