Thema: Kostenlos an Jugendgruppen abzugeben
Thorn Am: 12.03.2016 20:27:51 Gelesen: 4813# 12@  
Guten Abend liebe Sammlerkollegen,

ich habe mir mal die Zeit genommen, das auszusortieren, was nicht mein Sammelgebiet ist. Da kam dann doch einiges zusammen, was noch in meinen Restekarton gelandet ist. Hauptsächlich Europa, DDR, ein wenig Kiloware, dürften jetzt schon einige Tausend Marken sein. Ich möchte diese Kiste verschenken und nicht bei eBay z.B. verkaufen. Sind sicherlich keine Schätze dabei, aber zu schade zum wegwerfen und vielleicht etwas für eine Jugendgruppe o.ä. Gerne würde ich den Sammlernachwuchs damit etwas unterstützen.

Gerne erwarte ich Eure Anfragen, ich würde dann entscheiden wer den "Zuschlag" erhält. Bitte keine Händler o.ä. !

Sammlergrüsse,

Thorn
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3843
https://www.philaseiten.de/beitrag/123695