Thema: Altdeutschland Württemberg: Plattenfehler, Druckabweichungen, Farben
amico23 Am: 08.01.2009 15:41:30 Gelesen: 13487# 1@  
Hallo Briefmarkensammler,

angeregt durch das Thema " Deutsches Reich Germania: Druckabweichungen" versuche ich nun hier die neuen Plattenfehler der Kreuzerzeit Württembergs vorzustellen. In den letzten Jahren, seit Herausgabe des Handbuches Plattenfehler, sind viele neue PF gefunden und auch bestätigt worden. Einige markante PF möchte ich hier vorstellen.

Wenn jemand von euch Marken dieses Gebietes hat, durchforscht doch mal nach PF und Druckzufälligkeiten.

Ein Austausch so gefundener PF wäre wünschenswert.

Michel 2 Type V:



Michel 19y:



Michel 25:



Michel 32:



Viel Erfolg bei der Suche!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1120
https://www.philaseiten.de/beitrag/12386