Thema: Lagerpost Munster
Taschentuch Am: 21.03.2016 16:47:11 Gelesen: 5668# 3@  
@diediver

Super, vielen lieben Dank für die Informationen! Könnte ich einen Scan der Seite erhalten?

Nach ewiger und jahrelanger Sucherei hatte ich kürzlich ein Angebot recherchiert, dass mein Etat allerdings mehrfach überschreitet. Hier ein Auszug aus der Sammlung, auf der auch mehrere Marken der Lagerpost Munsterlager abgebildet sind. Demnach gab es auch den 6-Pfg.-Wert mit einer Lochung und die 4/6/8/12-Pfennigwerte mit jeweils zwei Lochungen.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael



[Beiträge [#1] teilweise und [#2] bis [#3] komplett verschoben aus dem Thema "Thema: Lagerpost.info - sachkundiger Betreuer gesucht"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8885
https://www.philaseiten.de/beitrag/124157