Thema: Forschungsgemeinschaft Litauen e.V.
austriatony Am: 09.01.2009 11:32:45 Gelesen: 21219# 1@  
An alle Interessenten der Litauen-Philatelie!

Ich möchte dieses Forum nutzen, um die Forschungsgemeinschaft Litauen e.V. einmal vorzustellen.

Die Forschungsgemeinschaft Litauen e.V. wurde 1996 gegründet und hat zurzeit ca. 70 Mitglieder. Wir beschäftigen uns mit der Postgeschichte Litauens in all ihrer Form. Forschungen erscheinen in einem Mitteilungsheft (ca. 60 Seiten) zweimal im Jahr. Wir unterhalten auch einen digitalen Nachrichtendienst (bei Interesse melden).

Für weitere Informationen, schreiben Sie mir.

Falls Sie Fragen haben, stehen wir gerne zur Beantwortung zur Verfügung. Da wir aber nicht allwissend sind, kann die Beantwortung aber auch etwas längere Zeit beanspruchen.

Auf den Briefmarkenmessen München, Berlin und Köln sind wir mit einem Informationsstand vertreten. Ebenso auf der NAPOSTA/IBRA in Essen und in Hannover.

Mein Name ist Bernhard Fels, ich bin Geschäftsführer der Forschungsgemeinschaft Litauen e.V. und Redakteur des Mitteilungsheftes.

Mit freundlichem Gruß
BFels
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1124
https://www.philaseiten.de/beitrag/12418