Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 22.03.2016 06:42:57 Gelesen: 982028# 746@  
@ hajo22 [#744]

Guten Morgen,

Ich habe mal in der Ergebnisliste nachgesehen, wie hoch sich der Zuschlag für den Brief belief. Rechne ich noch die Provision+Nebenkosten+Steuer+Reisespesen dazu, ergibt sich ein nettes Sümmchen, das auch beim ca. 3-fachen Ausruf endet. Mon Dieu, da muß eine alte Oma schon sehr lange für stricken.

spricht es nicht für dich, dass du dir Stücke aussuchst, die stark beboten werden? Ich sehe das positiv, auch wenn man dafür "bluten" muss bzw. mal leer ausgeht.

Bei Köhler wollte ich mehr haben, als ich bekommen habe, aber was ich wollte, ging durch die Decke. Sicher ärgere ich mich ein wenig, nicht das ein oder andere Rosinchen gezogen zu haben, aber wenigstens erkennen immer mehr Leute, was wirklich gut ist und was nur gehyped wird/wurde (ich hoffe es richtig geschrieben zu haben). Auch das haben wir den wunderbaren Kommunikationsmöglichkeiten zu verdanken, die uns alle schlauer werden lassen, wenn wir sie denn nutzen.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/124209