Thema: Plattenfehlerkatalog Burgen und Schlösser von H.K. Schmidl
Richard Am: 28.03.2016 15:00:23 Gelesen: 35484# 77@  
@ Bautenfünfer [#75]

Ich habe gehört, dass es eine Plattenfehler Katalogerweiterung gibt, wo auch die Zählbalken, spitze/breite Ausgleichszähne und Bogennummern im Preis berücksichtigt werden.

Am einfachsten dürfte es sein, wenn du Deinen Informanten ansprichst oder besser noch Herrn Schmidl. Die Rufnummer hast Du ja.

Verstehe ich Dich richtig, dass es eine Katalogisierung geben soll, bei der identische Plattenfehler in Kombination mit den von Dir aufgeführten Merkmalen aufgelistet oder bewertet werden sollen ? Wo und von wem sollen denn diese Informationen erforscht werden ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/525
https://www.philaseiten.de/beitrag/124548