Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 29.03.2016 17:47:57 Gelesen: 782282# 339@  
@ Journalist [#338]

Zumindest am heutigen Tag wusste meine Postfiliale noch nichts von dieser Anweisung. Diese Versendungsform wurde dort wohl zum 1. mal zur Kenntnis genommen. Prompt wurde dann auch in der Broschüre "Leistungen und Preise" nachgeblättert und auf die Internet-Marken-Frankatur bzw. das fehlende Großbrief-Porto hingewiesen. Ich habe darauf bestanden, dass mein Brief ohne Zufrankatur angenommen wird, weil am Schalter der Aufkleber zum fehlenden Porto nicht verfügbar ist. Der Brief wurde dann entgegengenommen, aber wie die weitere Bearbeitung aussieht - das sehe ich dann: Entweder er kommt zurück oder er wird ohne Zufrankatur befördert.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/124629