Thema: USA: Franking Privilege für den Senat, Kongress und das Repräsentantenhaus
DL8AAM Am: 30.03.2016 21:15:29 Gelesen: 4822# 7@  
So, nun habe ich im Rahmen meiner Postfach-Papierkorb-Wühlaktions-Reise ("dumpster diving") durch den Südwesten der USA im letzten Monat endlich wieder einen dieser für mich sehr seltenen Belege ergattern können. Dafür reist man um die halbe Welt. ;-) Für den dortigen, einheimischen Briefkasteninhaber sicherlich ein häufigerer, vielleicht sogar lästiger Gast, aber für den europäischen Sammler ein kleines, aber richtiges Highlight, 'it really made my day'. ;-)



Postwurfwendung-Dienstsache "Official Business" an die Bewohner von Utah, genaue Adressierung an "Residential Customer, Utah". Versendet in der Kategorie "PRSRT-STD" (Presorted-Standard, d.h. gemäß Standardvorgaben vorsortiert) als "ECRWSS", d.h. Enhanced Carrier Route ("verbesserte Zustellroute") Walk Sequence Saturation ("gesättigte Zustellungswegabfolge"). Frankatur durch aufgedrucktem Nameszug "Michael S. Lee, U.S.S.". Es handelt sich dabei um den republikanischen Senator Michael Shumway "Mike" Lee, der aktuell bzw. seit 2011 den Staat Utah im U.S. Senat in Washington, D.C. vertritt [1].

Verschickt wurde eine großformatige Karte mit einer EInladung zu einer Versammlung, einer "Town Hall Meeting" am 13.02.2016 in der Hurricane High School, in Hurricane [2], ein kleines Örtchen ungefährt auf halber Strecke zwischen St. George und Cedar City im Süden von Utah, nahe der Grenze zu Arizona.



Mit phila'glücklichen Grüßen ;-)
Thomas

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Lee
[2] https://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane,_Utah
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8121
https://www.philaseiten.de/beitrag/124684