Thema: Stiftung Philatelie: Peter Feusers Fragen an die Stiftungsaufsicht
stephan.juergens Am: 30.03.2016 23:26:46 Gelesen: 13700# 15@  
@ Hobbyphilatelist [#13]

Die Liste der Vorwürfe war erheblich länger.

Heißt Ihr ausweichen auf einen Nebenschauplatz, dass die anderen Vorwürfe stimmen? Die personellen Verquickungen von Stiftung und Hauptempfänger (=BDPh) sind doch viel entscheidender. Die Vorwürfe gegen Phila-Promotion haben für mich auch den leichten Beigeschmack von Neid.

Ansonsten: Können wir davon ausgehen, dass die Verträge mit Phila-Promotion nicht über Mitte 2016 hinaus verlängert werden?

Sicherlich hat der Verlag für die neueste Umgestaltung der philatelie Investitionen (und sei es Arbeitszeiten) gehabt. Würde mich massiv wundern, wenn diese ohne langfristige Absichtserklärungen beider Vertragspartner durchgeführt wurden.

@ Peter Feuser

Dass die aktuelle Philatelie einen Artikel über die Folienproblematik bringt, ist sicherlich Zufall.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8901
https://www.philaseiten.de/beitrag/124692