Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
phyto Am: 31.03.2016 11:48:02 Gelesen: 547270# 785@  
Probleme bei der Losbeschreibung / Zuordnung

Hallo zusammen,

in der laufenden Auktion habe ich verzweifelt versucht, Kiloware Alle Welt in der passenden Rubrik 'unterzubringen'.

Vor der neuerlichen Umstellung / Aktualisierung konnte man unter dem Sammelbegriff Sonstiges auch Kiloware auswählen. Dies scheint nun nicht mehr möglich zu sein, denn unter den vorgegebenen Obergruppen gibt es keine passende Auswahl.

Vom System erfolgt zudem die automatisierte Antwort:

Bitte wählen Sie ein Sammelgebiet aus der Liste oder tragen eine frei wählbare Bezeichnung für das neu anzulegende Sammelgebiet ein.

Hier stellt sich mir die Frage, wo ich die frei wählbare Bezeichnung und das neu anzulegende Sammelgebiet eintragen soll ? Habe ich irgendetwas übersehen ?

Gruß, Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/124714