Thema: Stiftung Philatelie: Peter Feusers Fragen an die Stiftungsaufsicht
Lars Boettger Am: 01.04.2016 14:20:25 Gelesen: 13349# 20@  
@ Philaglück [#19]

Die Diskussion über die Verträge sind mir noch aus meiner Zeit als BDPh-Schatzmeister noch gut in Erinnerung. Damals wurden die Verträge Mitgliedern aus dem BDPh-Verwaltungsrat als BDPh-Kontrollorgan vorgelegt. Die Mitglieder haben sich die Verträge angesehen und festgestellt, dass sich hier keiner etwas in die Tasche steckt.

Gegenfrage: Wie würde es Euch gefallen, wenn man Euch in einem Internet-Forum auffordert, Eure Gehaltsverträge offen zu legen und dann - wenn von Euch abgelehnt wird (das geht auch niemanden etwas an) - öffentlich darüber diskutiert und gemutmasst wird ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8901
https://www.philaseiten.de/beitrag/124758