Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
zockerpeppi Am: 01.04.2016 17:09:52 Gelesen: 249657# 73@  
Heute einmal etwas 'Kultiges'.

Als ich noch jünger war (eine Weile her) waren Jeans sehr in Mode. Allerdings gab es damals noch nicht so viele Marken wie heute. Auch waren das noch richtig gute Jeans mit festem Stoff, im blau oder schwarz.

In meinem Umfeld war nur eine Marke wirklich Kult und wolltest du dazu gehören musste es schon eine Levi's sein. Wrangler ging gar nicht! Nur hatten wir das Geld nicht so locker und ich habe mein spärliches Taschengeld gespart, um mir eine zusätzliche Jeans Levi's 501 zu kaufen. Die wurde dann getragen, bis sie buchstäblich auseinander fiel. Irgendwann dann war Levi's nicht mehr so angesagt, jedenfalls nicht für mich. Was soll ich sagen ihr Schnitt passte nicht mehr so recht zu meinen weiblichen Formen. Ich trage noch immer Jeans nur eben keine Levi's mehr.

Als diese PB geschrieben wurde, war ich noch zu klein für Jeans:



PB2368N abgestempelt am 10.2.70 in Geraardsbergen nach Brüssel. Geschrieben im Rahmen eine Preisrätsels

Ein Hoch auf ihren Entwickler.

beste Sammlergrüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/124776