Thema: Stiftung Philatelie: Peter Feusers Fragen an die Stiftungsaufsicht
Peter Feuser Am: 01.04.2016 17:46:03 Gelesen: 13225# 25@  
@ Lars [#24]

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Insbesondere wenn es auch um Stiftungsgelder geht, die die Allgemeinheit aufgebracht hat.

Im BDPh-Forum und bei stampsx wurde alles wesentliche zu Phila-Promotion geschrieben. Die dort vorgebrachte Kritik ist begründet, auch die Spekulationen sind begründet. Alles hier neu aufzurollen, ist nicht sinnvoll. Wen die Einzelheiten interessieren, kann sich in den anderen Foren informieren. Ich selbst muss mich hier aus der Diskussion wieder ausklinken.

Warten wir ab: Demnächst wird der Vertrag BDPh/Phila-Promotion entweder verlängert oder nicht. Ich habe eine Vermutung, wie die Sache ausgeht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8901
https://www.philaseiten.de/beitrag/124780