Thema: Shill Bidding - Verbotenes Preis Pushen bei Ebay
Robertomarken Am: 10.01.2009 19:04:08 Gelesen: 46773# 35@  
@ Manowar [#33]

Sicherlich hast Du recht, aber es geht auch anders, um auf das hochpuschen zu verzichten, Freunde und Kumpels nicht zu belästigen, gibt es doch die Möglichkeit sein Angebot rechtzeitig (12 Stunden vor Ende der Auktion) zu beenden, egal ob mehrere Gebote oder nur ein einzelnes vorliegt. Mache ich hin und wieder, den zu verschenken habe ich auch nichts. Der Artikel kann anschließend bedenkenlos wieder eingestellt werden. Wenn Du Glück hast kannste ihn vorher noch verkaufen den bei ausgelaufenen Auktionen melden sich häufig in Anschluss Beobachter und fragen an ob der Artikel noch zu haben ist. Auch das ist vollkommen legal, den die Auktion ist beendet und daher ist Ebay nicht benachteiligt worden.

@ Kalmimaxiss [#34]

Zu Heilige und Scheinheilige, Denke in der Hölle sich zu treffen wird nicht wesentlich schlimmer sein als im Himmel !

Schönes Wochende Euch Allen
Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/583
https://www.philaseiten.de/beitrag/12488