Thema: Private Mitglieder Notizen
doktorstamp Am: 04.04.2016 15:16:59 Gelesen: 376089# 551@  
@ Saguarojo [#550]

Hallo Joachim und all die anderen,

ich bin ziemlich krank gewesen. Eine erste ärztliche Behandlung erfolgte im November vergangenen Jahres, eine weitere dann im Februar. Neue Medikamente sind mir verschrieben, und ich werde allmählich besser.

Das Problem, was mich heimsucht ist auf meine Zeit als "Fronttier" zurückzuführen. Die Adrenalindrüsen schalten nicht mehr aus und stetig werde ich mit Adrenalin u.a. gefüttert. Dies haben sie mit den Medikamanten einigermassen jetzt im Griff, aber fortan muß ich alle sechs Monate zum Arzt, weitere Behandlungen werden vermutlich von Nöten.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/124944