Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 04.04.2016 18:28:26 Gelesen: 546415# 788@  
Betr.: 237 PPA am 6. 4. 2016

Ich muss übermorgen kurzfristig nach NRW, voraussichtlich bis kommenden Sonntag. Dort kann ich weder Post empfangen, noch bin ich per Internet erreichbar.

Ich bitte daher alle Teilnehmer der genannten PPA, bei denen ich geboten habe ( axdf652g, Charlymaus, doc) bzw. diejenigen, die auf von mir eingestellte Lose Gebote abgegeben haben ( Peter 2403, vaeterchen, Stempelwolf, doc, Mikado, STUPS1, yummy, funnystamp, marko.e, lonsdale, d3af4, Stand von heute) um etwas Geduld und nicht gleich "anzumahnen" (Scherz!).

Sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich melden und die von mir ersteigerten Lose schnellstmöglich zusenden.

Viele Grüße, Gerd Lückert ("lueckel2010")
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/124958