Thema: Die Marken des Russischen Empires (Semtswo / Zemstvo)
Detlev0405 Am: 04.04.2016 18:39:13 Gelesen: 20563# 19@  
Für die, die sich etwas durch das Russische wuseln können folgender Tip :

http://www.stampcollectors.ru/zemskie_marki

Dort auf den Bereich gehen der einen interessiert - unten rechts erscheinen dann 3 Verweise, einmal auf den Katalog von Schmidt, dann auf den Katalog von Baumann und zum Schluss unter Shop das aktuelle Verkaufsangebot. Immer auf die Links gehen und es erscheint die Literatur bzw. das Angebot.

Eine super Quelle und vor allem preisgünstig - erspart das Riesenloch im eigenen Budget für diese beiden Klassiker. Der Schmidt Katalog hat noch den Vorteil in Deutsch zu sein, Baumann in Englisch.

Viel Spaß beim stöbern,

Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/703
https://www.philaseiten.de/beitrag/124961