Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
stampmix Am: 06.04.2016 23:13:09 Gelesen: 16487# 23@  
@ Lars Boettger [#21]

Ich formuliere mal Deinen Vorschlag anders: Freie ArGen verlasst sofort den BDPh, weil eure Mitgliedschaft nicht satzungskonform ist!

Wie jetzt? Wie sollen die "freien" ArGen den BDPh verlassen, dem sie gar nicht angehören? Dessen Mitglied sie gar nicht sein können?

Welche Führung leistet sich dieser Verband? Dann kann man die Satzung - nicht irgendeine GO - gleich im Postkartenformat 4-lagig drucken.

Auf diese lächerlichen Zahlenspiele einzugehen lohnt nicht. Wem ernsthaft an der Philatelie liegt hat solche Nebelkerzen nicht nötig und nebenbei: Euer Verein hätte keine 6 Euro, sondern noch nicht mal 2 cent mehr bekommen. Pro Tag. Pro Mitglied und Tag noch viel weniger und gerundet eigentlich gar nichts mehr bekommen.

Jetzt muss ich hier aufhören. 8 Beiträge sind shitstormverdächtig und der Egotrip liegt auch schon in der Luft, in der Luft, in der Luft [1] ...

stampmix

[1] https://www.youtube.com/watch?v=uDq2LCDrZyY
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125117