Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
zockerpeppi Am: 07.04.2016 20:23:57 Gelesen: 249518# 79@  
@ HWS-NRW [#78]

Den Verkäufer kenne ich. Er macht das richtig gut und er muss einen unbeschreiblichen Vorrat haben.

Heute ziemlich viel Kinderkram von Torck: Selbst habe ich solche 'Dinge nicht kaufen müssen'. Aber als Kleinkind kam ich damit in Berührung!

Im Kinderwagen habe ich gelegen. Selbst kann ich mich natürlich nicht mehr dran erinnern - aber noch an meine Schwester da war ich 5. Schulbank habe gedrückt wie ihr alle. Im Kinderstuhl gibt‘s noch irgendwo ein Foto von meiner Schwester (echt witzig), aber das erspare ich euch jetzt. Ein Dreirad hatte ich auf jeden Fall. Da zeige ich euch auch gleich ein Foto von.



PB 750 gestempelt in Verviers 27.10.48

Tschü
Lulu



Foto nicht vergessen, in meiner roten Monza sitzt mein Vetter.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/125180