Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
stampmix Am: 08.04.2016 10:29:47 Gelesen: 15995# 33@  
@ Richard

ich würde mir wünschen, dass die Beiträge ab in einen eigenen Thread (Thema: "Strukturen des BDPh" oder auch "ArGen im und ausserhalb des BDPh") ausgegliedert werden, um hier wieder zum Anliegen des WPhV kommen zu können ohne die fruchtbare Diskussion zu den ArGen zu stören.

[#2] Zur thematischen Klarstellung und sinnvollen weiteren Diskussion dieses Themas sollte der Wortlaut des Beschlusses über die "Arge-Direktmitgliedschaft" von Ende 2014 bekannt gemacht werden. Ich möchte hinterfragen, ob dieser Beschluß - sein Zustandekommen und seine Umsetzung - überhaupt satzungskonform ist.

Die Frage nach dem Wortlaut dieses Beschlusses von Ende 2014 steht immer noch unbeantwortet im Raum. Könntest du mit deinen guten Verbindungen hier für Erhellung sorgen? Oder ist die Aussage des WPhV, dass es eine "Geheime Kommandosache" zum "Schutz der Ortsvereine", die "in Hinterzimmer-Mauscheleien" zustandekam, zutreffend?

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125210