Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
stampmix Am: 10.04.2016 12:35:27 Gelesen: 15386# 42@  
@ Hobbyphilatelist [#41]

Mein Beitrag [#40] ist durchaus ernst gemeint und ich sehe kein Totschlagsargument.

Mir ist der BDPh (als Dachverband) und sein Vorstand ziemlich egal. Fragen darf man sich, warum er diese Sachen nötig hat.

Was spricht gegen eine inhaltlich befriedigende sachliche Kommunikation?
Warum hält er sich nicht an seine Satzung?
Warum erhalten Einzelmitglieder keine Rahmenbedingungen, die in fast allen Deutschen Vereinen üblich sind?
Warum macht er "Bundesstellenleiter-Verträge" in Konkurrenz zu seinen Mitgliedern?

Meine Kernaussage bleibt: Der BDPh ist zukunftsicher aufgestellt, was man von den Ortsvereinen und besonders den Landesverbänden nicht sagen kann.

Und abschließend: ALLE ArGen haben mit oder ohne den BDPh ihre Zukunft selbst in der Hand und brauchen sich die wenigsten Sorgen machen.

mit bestem Gruß und viel Spass bei unserem schönen HOBBY
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125316