Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
alemannia Am: 10.04.2016 16:32:16 Gelesen: 15182# 44@  
@ Cantus [#43]

Hallo zusammen,

genau auf den berühmten Punkt gebracht, so ist es.

Es kann mehrere Gründe geben, warum ich nicht in einem Ortsverein sein möchte oder auch kann.

Es gibt z.B. auch begeisterte Philatelisten, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mobil sind und im Extremfall sogar an das Haus gebunden sind, aber gleichwohl organisiert sein wollen und sei es auch nur um die Zeitschrift "pihlatelie" zu bekommen

Was sollen die in einem Ortsverein, wenn sie diesen nie besuchen und sich darin nicht einbringen können?

Das versteht natürlich nicht Jeder, da er er ja dann über seinen "Ortsvereinstellerrand" schauen müsste.

findet

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125338