Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
Cantus Am: 11.04.2016 23:26:51 Gelesen: 249337# 85@  
@ dr.vision [#81]

Hallo Ralf,

mache es doch so, wie ich das z.B. bei den Poststellenstempeln mache, links der komplette Beleg und rechts daneben die Ausschnittsvergrößerung. Dadurch ist dann die gesamte Karte mit dem auch wichtigen Wertstempel zu sehen (es gibt auch gleiche Bilder auf Karten mit verschiedenen Wertstempeln), Postweg und Absendeort und -datum sind abgebildet und auf der rechten Seite hast du dann die dir so wichtige Vergrößerung.

Ich überlege mir immer sehr genau, wie ich ein von mir gegründetes Thema benenne, um ja keine Fehlinterpretationen zu ermöglichen. Wenn dich hier die Ganzsachen eigentlich nicht interessieren, sondern nur die bunten Bildchen darauf, mach doch ein eigenes passendes Thema auf, ich werde dich dann dort sicherlich mit eigenem Bildmaterial unterstützen.

Hier nun ein Beispiel, wie man es eben auch machen kann.



Publibel 939

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/125427