Thema: Sammlung Queen Victoria gestohlen - 5.000 Euro für Widerbeschaffung
Richard Am: 08.10.2007 20:51:01 Gelesen: 4849# 1@  
Bitte um Mithilfe !

Ein schwarzes Briefmarkenalbum (Leder) meines Vaters ist Mitte September 2007 in Berlin aus seinem Zimmer im Seniorenzentrum gestohlen worden.

Es enthält auf 60 Seiten seine Sammlung Queen Victoria von 1840 bis 1901, die er über viele Jahre mit Liebe und Leidenschaft aufgebaut hat und gleichzeitig als finanzielle Reserve gedacht war. Er ist 86 Jahre und an den Rollstuhl gefesselt. Es ist für ihn nicht nur ein schwerer materieller, sondern auch ideeller Verlust.

Ich biete für die Wiederbeschaffung eine Belohnung von 5000 Euro!

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und garantiere absolute Vertraulichkeit.

Ihre

Gerhild Rehberg
Tel.: 0170 - 55 46 073

Von-Luck-Str.54
14129 Berlin
g.rehberg@web.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/231
https://www.philaseiten.de/beitrag/1255