Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Klaus K. Am: 18.04.2016 19:41:14 Gelesen: 64887# 94@  
Fehllisten Formular

Ich hatte mir heute vormittag die Mühe gemacht, eine neue Fehlliste der 5-Jahrplan-Freimarken der DDR zu erstellen. Etwas bin ich schon enttäuscht. Hatte ich in der Eingabemaske die korrekte Bezeichnung mit der üblichen Trennung eingegeben, war nach speichern nicht mehr viel davon zu sehen. Eingegeben hatte ich z.B. 440 I g X II, so stand dann nur noch 440I g X da. Die römische I war an die Michelnummer herangezogen worden und das Wasserzeichen war amputiert. Es wurden also aus 439 a I g X I und 439 a I g X II beides Mal die nicht korrekte MiNr 439a I g X. So ist nicht ersinnlich, ob ich nun das Wasserzeichen X I oder X II suche. Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das einfach so?

Für die Antworten dankt
Klaus K.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/125894