Thema: Vereine und Arbeitsgemeinschaften - wie sollen sie künftig aussehen ?
Genosis Am: 19.04.2016 11:30:31 Gelesen: 10833# 15@  
@ mljpk [#12]

Danke Jens,

so in dieser Richtung sollte das verstanden werden.

Hierdurch würde eine gesteuerte Vernetzung vollzogen. Dass das nicht einfach ist ist mir auch klar. Ganz zu schweigen was die Kostenteilung betrifft. Ortsvereine, Landesverbände, Arge und BdPh müssten sich komplett erneuern. Hier besteht aber auch eine Chance Informationen auszutauschen die vorher nur schwer, oder gar nicht, zu bekommen waren.

Ich persönlich werde das wohl nicht mehr erleben. Zu stark sind die Eigeninteressen einzelner Vereine und Gemeinschaften.

Schade eigentlich. :-(

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8950
https://www.philaseiten.de/beitrag/125922