Thema: Vereine und Arbeitsgemeinschaften - wie sollen sie künftig aussehen ?
Tuffi Am: 20.04.2016 11:57:00 Gelesen: 10533# 24@  
@ mljpk [#23]

Hallo Jens,

Dein Beitrag gefällt mir sehr. Ergänzend dazu:

Wenn man ein Spezialgebiet bearbeitet, sind die Sammelmöglichkeiten im Heimatverein gering. Folglich nimmt man mit den entsprechenden Arbeitsgemeinschaften auf. Als Sammler von Belegen mit Maschinenstempeln waren das in meinem Fall 3. Die Redakteure der Rundbriefe aller 3 warten auf meine Beiträge. Ich freue mich, daß das so ist und schreibe, natürlich ohne ein Honorar dafür zu verlangen. Die Motivation dafür ist, daß ich nur so wenig wie möglich mit ins Grab (ich bin 78 Jahre alt) nehmen möchte, wie das früher üblich war.

Gruß an alle
Walter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8950
https://www.philaseiten.de/beitrag/125967