Thema: (?) (316) (328) Deutsches Reich Dauerserie Hitler
cilderich Am: 20.04.2016 18:52:35 Gelesen: 272917# 252@  
@ HWS-NRW [#242]

Ich gebe zu die Behauptung es handele sich um einen Fleischer, ist unter Umständen tendenziös, aber mit Absicht, denn auch die Kosaken waren alles andere als "sozial" orientiert gerade in ihrer Zeit in Kroatien haben sie diverse "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen, zumindest im heutigen Sinne. Die kosakischen Divisionen waren nach 1943 generell schwer faßbar, natürlich gab es diverse Hinweise, aber mit den "Nachweisen" tut man sich bis heute schwer. Da sage ich Ihnen als Kenner der Feldpostproblematik nichts Neues. Ich hatte in meiner Zeit in Kärnten (2001-2011) mit gutem Kontakt zur Landeshauptmannschaft, einige Einsichtsmöglichkeiten, und diese waren erstaunlich "leer". Es gibt nahezu kaum etwas zu den Kosaken in Tirol oder Kärnten. Hier ist viel "subversiv" , allerdings ergibt sich die Option der Unterordnung mancher Kosakeneinheiten unter den Postleitpunkt Villach (eher als Klagenfurt), und da die vorgenannte Einheit sich unter der Zuständigkeit der genannten Kennnummer befand, erhob ich meine Einstellung.(Nach Kennnummern nach Böhm)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6855
https://www.philaseiten.de/beitrag/125993